Bildschirmfoto 2022-04-21 um 12.11.01.png

 

 

Führung neu denken

 

Wir leben in so sehr herausfordernden Zeiten, wie schon lange nicht mehr. Krisen stapeln sich, Werte wandeln sich, die Digitalisierung stellt viele Lebens- und Arbeitsgewohnheiten auf den Kopf. 

Einfach so weiter machen wie bisher funktioniert nicht mehr. Gerade als Führungskräfte sind wir gezwungen uns zu hinterfragen, um uns neu zu erfinden - wenn wir glücklich und erfolgreich leben wollen.  

 

Spätestens seit der ersten Pandemie ist sichtbar geworden, wie zentral die Arbeit als solche für unsere Lebensqualität verantwortlich ist. Dabei geht es nicht nur um das WIE wir arbeiten, das eng verknüpft ist mit dem wo wir arbeiten. 

Nachhaltig sichtbar wurde, wie entscheidend es ist zu wissen, WARUM, bzw. WOFÜR wir arbeiten.

 

Arbeit verändert sein Gesicht. Arbeit wird vom "Mittel zum Zweck" Geld zu verdienen, zum "Zweck an sich" um glücklich zu sein. Arbeit wandelt sich vom "Geldbringer" zum "Glücksfaktor". Glück, das entsteht, wenn man weiß, dass man mit seiner Arbeit die Welt ein bisschen besser macht. 

Führung neu denken  - ist mehr als notwendig um Mitarbeiter zu halten und neue Mitarbeiter zu begeistern Teil des Teams zu sein.

 

Sinn und Erfüllung sind Ansprüche, die immer mehr Menschen völlig zurecht an ihr Leben stellen. 

 

5 Module für deine innere Führungs-Kraft

 

Wenn du Führungskraft bist und wissen willst, wie du in deiner Kraft bleibst und zudem deine Mitarbeiter ih ihrer Leistungsfähigkeit halten willst, dann freue ich mich, dir meine 5 BusinessCoaching Module vorzustellen. 

Solltest du einen bestimmten Schwerpunkt haben, dann ist ein Fokus selbstverständlich möglich.

Modul 1 - "The Core" macht deinen natürlichen KraftKern sichtbar: Talente, Stärken, Lebensmotive und Charaktereigenschaften.  

Modul 2 -"The Compass" ist dein Leitstern. Mit deiner Vision manifestierst du, wie Erfolg für dich aussieht und deinen Weg.

 

Modul 3  - "The Center" deine Berufung, deine Bestimmung gibt deinem Leben einen Sinn und gleichzeitig Kraft durch Hoffnung. 

 

Modul 4 - "The Capital" deine innere Freiheit, dein größtes Kapital, mit dem du alles erreichen kannst, was du dir vorstellst.

 

Modul 5 - "The Commitment" deine starken Beziehungen sind in einen sich immer stärker vernetzenden Welt existenziell.