top of page
IMG_1841.jpg

Werde zu dem Menschen, der du in Wahrheit bist.

Ich sehe DICH!

​

 

 

​

​

​

​

 

 

Dein Alltag wird dir immer mehr zur Last. 

Du hast das Gefühl, du kannst einfach nicht mehr so weitermachen. 

Alles wird immer schneller, immer komplexer, alles erscheint dir immer sinnloser.

Täglich lässt deine Kraft immer mehr nach, du weißt einfach nicht mehr, wie es weiter gehen soll. 

Du fragst dich immer häufiger nach dem WARUM, nach dem Sinn des Ganzen.

 

So wie dir geht es inzwischen immer mehr Menschen. 

Es wächst die Angst vor der Zukunft.

Depressionen und Angststörungen sind auf dem Vormarsch. 

 

Veränderung braucht Mut - Mut für den ersten Schritt

 

Es ist an der Zeit, dass du wieder in deine Kraft kommst.

In deine Kraft zu kommen bedeutet, dass du zu dir selbst, zu deinen Bedürfnissen zurückfindest.

 

Meine Rolle ist dies des Reisebegleiters - auf der Reise zu dir selbst - zu deiner inneren Sicherheit

 

Der eigene innere Friede ist in stürmischen Zeiten das einzige, was uns Menschen Sicherheit gibt.

Sicherheit, die wir brauchen, um nicht nur unseren Alltag zu schaffen, sondern uns in den Zeiten gravierender Veränderungen neu zu erfinden.

​

"Krank werden viele Menschen deshalb,

weil sie das, was sie krank macht, für etwas halten,

dass sie glücklich machen soll."

​

Gerald Hüther, Neurologe

"Leichtigkeit und  Lebensfreude entstehen, wenn wir loslassen, was nicht zu uns passt -

wenn wir der Freude folgen und

uns erlauben, das zu leben, was uns entspricht."

​

Jörg Ristau

Ich selbst kenne das Gefühl der inneren Schwere aus eigener Erfahrung. 

Da ich glaubte, eine bestimmte Rolle spielen zu müssen, um in der Gesellschaft anerkannt zu sein, versteckte ich mein wahres Selbst hinter einer schönen Fassade. 

 

In meinem Fall war ich der Fisch, der auf dem Baum lebte - aber Fische gehören ins Wasser.

In meiner Kindheit und Jugend wurde mir immer wieder erzählt, wer ich bin und wer ich zu sein habe.

Lange Zeit glaubte ich, was ich mir selbst für einen Blödsinn über mich erzählt habe

- doch das waren nur die Stimmen meiner Vergangenheit.

Ich hatte das Gefühl, einen großen Sack voller Schwere auf meinem Rücken zu tragen.

 

Für mein äußeres Umfeld sah alles perfekt aus - was mir wirklich fehlte, war mein innerer Frieden.

Heute habe ich vor allem eine gute Beziehung zu mir selbst. 

 

Inzwischen bin ich seit vielen Jahren erfolgreicher Therapeut und helfe Menschen wie dir, auf dem Weg zu einem tiefen inneren Frieden. Dieser Frei den ist das Fundament für echten Erfolg im Leben.

Ich kann dir helfen.
- Willst du dich auch von inneren Zwängen befreien, um dein Leben einfach genießen zu können?
- Willst du auf eine eigene Weise, in deiner Geschwindigkeit maximal erfolgreich, erfüllt leben?

- Hast du auch das Bedürfnis frei von Ängsten und frei von Depressionen zu leben?
- Willst du dich innerem Umfeld aufhalten, in das du einfach hineingehörst?
  (Fische fühlen sich auf Bäumen einfach nicht wohl.)


Dann lass uns ganz unverbindlich einen virtuellen Kaffee zusammen trinken um uns etwas näher kennen zu lernen. 
Buche dir HIER einfach ein kostenlosen Termin.

bottom of page