top of page
P43B8929-7.jpg

In der Ruhe liegt die Kraft.

Selbst. Bewusst. SEIN!



Wachstum braucht Reflexion - Reflexion braucht Ruhe und Kraft

Kraft findest du immer dort, wie du dem Lärm und der Hektik des Alltags entfliehen kannst.
Ein Ort, an dem du mit der Natur verbunden bist und wieder zu dir kommen kannst.
Ein solcher Ort ist der, den du auf dem oberen und den unteren Bildern sehen kannst. 

Hier entstehen Visionen, Strategien und Ziele in aller Ruhe - im Jetzt - für die Zukunft. 

Beides ist hier möglich und sinnvoll - Bewältigung der Vergangenheit und Entwickeln/Manifestieren einer lebens- und liebenswerten Zukunft. Hier entsteht echter, nachhaltiger Erfolg.

An diesen Ort, arbeite ich auch therapeutisch an Burnout, Depressionen und Angststörungen.

 

Zwischen Kiel und Oldenburg/ Holstein liegt die Hohwachter Bucht. In der Hohwachter Bucht gibt es einen kleinen Ort mit einem sehr schönen Strand.

Hier ist Vieles noch naturbelassen, weil ein Naturschutzgebiet dafür sorgt, dass alles so bleibt wie es ist.

Seit vielen Jahren komme ich im Sommer hier her, um anzuschalten, um Kraft zu tanken, um kreativ zu sein. 

Wenn ich mit meinen HobieCat, ein kleinen Sportkatamaran, auf dem Wasser bin, ist der Alltag vergessen. 

Anfangs übernachtete ich an den Wochenenden immer in meinem als Camper ausgebauten roten VW Bulli. 

 

Seit einigen Jahren haben wir einen abgelegenen Ort In der Nähe der Hohwachter Bucht entdeckt, der noch ruhiger, noch naturbelassener, noch grüner ist. Jetzt kommen wir auch im Winter hier her, um bei einer frischen Brise lange Strandspaziergänge zu unternehmen, oder über Felder und in Wäldern zu laufen.

Willst du das auch?

 

Dieser Ort ist ideal, um zu sich zu kommen, um Kraft zu tanken, um Visionen zu entwickeln, um wieder klar zu sehen, um zu meditieren und um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Hier arbeite ich mit meinen Klienten vor allem im Sommer an deren großen und kleinen Themen. 


Im Sommer, bei entsprechendem Wetter ist es manchmal auch hilfreich auf meinem HobieCat sitzend (was ein Catamaran ist, siehst du auf dem Strandbild) dabei in den Horizont schauend, den Inspirationen entgegenzusegeln. 

Manchmal ist es ebenso hilfreich, wenn wir uns einfach in den Bulli setzen und an einen inspirierenden Ort zu fahren, um wieder auf neue Ideen, neue Wege zu kommen und dabei Altes loszulassen.

 

Ab 2023 finden hier auch Workshops in größeren Gruppen statt.

Von Hamburg ist es nur 1,5 Stunden Autofahrt entfernt.

Stay tuned :-)

Ich will auf dem Laufenden bleiben!

Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, über die neuen Workshops in 2023, dann schreibe mir einfach: KONTAKT

Danke für deine Anfrage.

bottom of page