top of page


Jörg Ristau
Visionär     Mentor        Autor

Erfolg mit Sinn

Dein Leben ist einfach nur noch stressig - es fühlt sich schwer an?

Du willst wieder "leben" - nach deinen Vorstellungen?

Jörg Ristau - Der Wandelmacher

In einer Welt, die sich rasant verändert, ist es mein Ziel, Menschen und Unternehmen dabei zu unterstützen, nicht nur erfolgreich zu sein, sondern auch Sinn, Erfüllung und Sicherheit in ihrem Tun zu finden. Meine Mission basiert auf der Überzeugung, dass Selbstliebe das Fundament für außergewöhnlichen Erfolg ist.

Meine Mission: Erfolg mit Sinn durch Selbstliebe und Bewusstsein

 

Ich bin Jörg Ristau, der Lotse in einer digital revolutionären Zeit, in der die `Künstliche Intelligenz´ immer mehr an Bedeutung gewinnt.  Meine Expertise liegt im Stärken von Persönlichkeiten und dem Entwickeln von Selbstbewusstsein und Selbstakzeptanz. Ich glaube fest daran, dass wahre Freiheit, Sicherheit und beruflicher Erfolg nur durch die Akzeptanz und Liebe zu sich selbst erreicht werden können.

 

Arbeit ist für mich mehr als nur Mittel zum Zweck 

Sie ist der Ausdruck persönlicher Vision und gemeinsamer Werte. Ich stehe für Innovation und das Durchbrechen alter Muster, um auf eine menschliche Weise erfolgreich zu sein. In einer Zeit, in der sich die KI durchsetzt, wird die Menschlichkeit in Unternehmen zunehmend wichtiger.

Meine Arbeit gegen Selbstzweifel und für echte Leidenschaft

Ich bekämpfe Selbstzweifel, die Angst vor Fehlern und die Unlust, einen sinnlosen Job zu machen. Ich fördere echte Leidenschaft und natürliche Energie, die aus Sinn und Freude erwächst. In Unternehmen schaffe ich eine neue Lust auf Leistung, indem ich dabei helfe, eine Kultur des Selbstbewusstseins, der Selbstbestimmung und der sinnstiftenden Tätigkeit zu etablieren.

 

Für wen ich da bin

Meine Programme richten sich an Menschen, die mehr Verantwortung übernehmen wollen, als nur für sich selbst. An diejenigen, die einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft ausüben möchten. Für Unternehmen, die nicht abwarten wollen, bis die KI-Revolution für sie zur Herausforderung wird, sondern die Welle des Wandels aktiv für sich nutzen wollen.

 

Wie ich das erreiche

Durch mein Buch „Erfolg mit Sinn“ und mein Mentoring-Programm „Selbst.Bewusst.Sein“ vermittle ich die Prinzipien der Selbstliebe und Selbstverwirklichung. In meinen Programmen lernen Führungskräfte und Teams, ihre Stärken zu erkennen und zu nutzen, um in einem Umfeld zu arbeiten, in dem Fische schwimmen und Affen klettern dürfen.

Gemeinsam gestalten wir eine Arbeitswelt, in der persönliche Visionen und Unternehmensziele Hand in Hand gehen. Eine Welt, in der Selbstliebe der Schlüssel zu nachhaltigem und sinnvollem Erfolg ist.

12_Jörg Ristau
00:00 / 14:52
bottom of page