Umgang mit Kritik

Aktualisiert: vor 7 Tagen

"Es wird immer Menschen geben, die dich kritisieren. In Wahrheit sind sie unzufrieden mit ihrem eigenen Leben."

Darum ist es eigentlich ein Kompliment wenn dich jemand, der dich kaum kennt kritisiert. Das bedeutet, dass du etwas tust, auf der er/ sie neidisch ist.

Oftmals kritisieren andere Menschen das, was sie sich selbst nicht trauen.

Das habe ich selbst oft erlebt. Ich pflege schon immer meinen eigenen Lebensstil. Dazu gehört es, mir die Freiheiten zu nehmen, die ich will.

Vielen Menschen würden das auch gern tun, trauen es sich aber nicht. Anstatt sich zu fragen, wie sie in ihrem Leben etwas verändern, ist es offenbar leichter mich zu kritisieren.

Kennst Du das auch? Dann schreibe mir gern, werde Teil einer wachsenden Community.



22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen