Eine Community entsteht

Aktualisiert: Apr 22

Hast Du Lust Deinen eigenen Weg zu gehen, Dein Ding zu machen, frei zu sein von den Zwängen, die die Gesellschaft dir auferlegt?

Dann kann ein erstere Schritt sein, dass Du Teil einer Gemeinschaft wirst, die das auch will. Gemeinsam ist es leichter.

Melde Dich einfach im Mitgliederbereich an und werde Teil der Gemeinschaft.

Der Vorteil ist, dass Du Informationen aus meinem Buch per Mail bekommst und mir Dein Feedback geben kannst - natürlich nur wenn Du das willst.

Oder Du kannst im Blog kommentieren und auf diese Weise kann eine Diskussion entstehen und....wer weis was noch.

Mir ist nur wichtig, dass Du mir kurz beschreibst, warum du als Mitglied dabei sein möchtest. Ich freu mich über jenen Menschen, der seinen eigenen Herzensweg gehen will und bereit ist auch etwas dafür zu tun.

Es gibt so viel Menschen die nur reden und nie ins Handeln kommen.....

Also - bist Du dabei, dann registriere Dich im Mitgliederbereich und Deine Reise zu Dir beginnt mit dem ersten kleinen Schritt.






4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen