Der KraftOrt

Willst du auf eine natürlich kraftvolle Weise wachsen, musst du dorthin, wo du herkommst - in die Natur. 

Wachstum braucht Ruhe und Kraft

Kraft findest du immer dort, wie du dem Lärm und der Hektik des Alltags entfliehen kannst.
Ein Ort, an dem du Mitten in der Natur bist. 

Ein solcher Ort ist der, den du auf den unteren Bildern sehen kannst. 
Hier habe ich selbst die Ruhe und die Muße gefunden - und finde sie immer noch, um an meinen Entwicklungsthemen zu arbeiten. 

Seit einiger Zeit hä ich mich entschieden, diesen Ort auch für die Arbeit mit meinen Klienten zur Verfügung zu stellen.
Es ist ein KraftOrt, an dem ich nicht nur therapeutisch arbeite, sondern auch Visionen, Strategien und Ziele in aller Ruhe 
gemeinsam mit meinen Klienten entwickeln kann. 

Im Sommer, bei entsprechendem Wetter ist es manchmal auch hilfreich auf einem Catamaran sitzend (was ein Catamaran sieht du auf dem Strandbild) und innen Horizont schauend, den Inspirationen entgegen zu segeln. 

Der Ort ist nahe der Hohwachter Bucht in Schleswig Holstein gelegen.